Sandra, die Frau mit der guten Laune

Schön hast du mich gefunden!

Sandra

Verliebt in die heimatliche Schweiz, von Fernweh geplagt, rastlos und auf der Suche nach bunten Wänden.

endlich an der Aare

Bewegung

alles was Spass macht, am liebsten draussen in der Natur. Ich fahre gerne Rad, wandere, laufe, praktiziere Yoga oder stapfe mit Schneeschuhen durch die Gegend.

Schweiz

da bin ich zu Hause und dahin komme ich gerne zurück. Das schönste Land der Welt, klein aber fein. Nur etwas fehlt: das Meer.

Grindelwald Kühe
Strand in Povoação

Travel

ich bin leidenschaftlich gerne unterwegs, egal ob nah oder fern. Auch alleine reisen macht mir Spass. Lieber heiss und tropisch als kalt und nass.

Street-Art

bunte Wände sind mein Ding! Ich mag zudem Skulpturen.


Alleine Reisen Bahnreise Bolivien Chile Deutschland Drahtesel Dänemark Ecuador Engadin Fernradweg Frankreich Geschichten von unterwegs Gesellschaft und Umwelt Griechenland Guatemala Indien Italien Jahresrückblick Japan Kanada Kantonshauptstadt Kolumbien Kuba Marokko Mexiko Museum NYC Peru Portugal Running Schweiz Silvester Ski Slowenien Spanien Street Art Städtereise Südkorea Ticino Unterkunft USA Wanderung Winter Aktivitäten Yoga Zentralschweiz

Impressum / Datenschutz

6 Kommentare zu “Sandra, die Frau mit der guten Laune”

Kommentar verfassen