Logo Gute Laune Blog

Wer steckt hinter dem Blog

Schön hast du mich gefunden!

Die gute Laune ist weiblich,

kommt aus der Schweiz,

ist ständig in Bewegung,

entdeckt mit Leidenschaft die Welt

und mag bunte Wände.


Mein Gute-Laune-Rezept besteht aus vier Zutaten:

  • Bewegung: alles was Spass macht, am liebsten draussen in der Natur. Ich fahre gerne Rad, wandere, laufe, praktiziere Yoga oder stapfe mit Schneeschuhen durch die Gegend.

  • Schweiz: da bin ich zu Hause und dahin komme ich immer gerne zurück. Das schönste Land der Welt, klein aber fein. Nur eines fehlt mir: das Meer.

  • Travel: ich bin leidenschaftlich gerne unterwegs, egal ob nah oder fern. Auch alleine reisen macht mir Spass. Lieber heiss und tropisch als kalt und nass.

  • Streetart: bunte Wände sind mein Ding! Ich mag zudem Skulpturen.

Nie mehr etwas verpassen? Abonniere den Blog und jeder neue Gute Laune Beitrag flattert sofort in deine Mailbox.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: